Angebot_Kommunikationsstrategie

Synergien nutzen dank Integrierter Kommunikation

Kommunizieren Sie erfolgreicher: auf Basis konzeptioneller, strategischer Überlegungen.

Kürze&Würze unterstützt Sie beim Erarbeiten und Umsetzen der Kommunikationsstrategie Ihrer Firma oder Non-Profit-Organisation (Verwaltung, Hochschule, Verband, Verein).

Unser Ansatz ist die Integrierte Kommunikation: Sämtliche Aspekte der Unternehmenskommunikation werden von Beginn weg berücksichtigt und eingebettet. Dank der erzielten Synergien sparen Sie Ressourcen und erreichen Ihre Ziele – kurz: Sie kommunizieren effizient und effektiv.

Wir coachen oder unterstützen Sie beim Erarbeiten Ihrer Kommunikationsstrategie. In moderierten Workshops mit ausgewählten Wissensträgern aus Ihrer Firma oder Non-Profit-Organisation

  • bündeln wir das intern vorhandene Wissen maximal
  • kombinieren wir dieses mit unserer kritischen Aussensicht sowie langjährigen Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen
  • tragen wir die erarbeiteten Erkenntnisse und Beschlüsse in übersichtlicher Form zusammen

Resultat ist ein handliches, prägnantes Dokument als Basis der künftigen Kommunikationsaktivitäten: eine breit abgestützte, praxistaugliche Kommunikationsstrategie, die gelebt wird.

Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationsstrategie.

Das sagen Kundinnen und Kunden

«In zwei halbtägigen Workshops mit unseren Mitarbeitenden hat Kürze&Würze Chancen und Potenziale, neue Angebote und Kundenkreise erarbeitet und evaluiert. Auf dieser Basis haben wir unsere Positionierung am Markt geschärft, unsere Geschäftstätigkeit gezielt weiterentwickelt und unsere Kommunikation optimiert. Myriam Holzner überzeugte durch ihre klare, stringente und einfühlsame Leitung dieses Strategieprozesses, der gleichzeitig das Team stärkte und noch stärker zusammenschweisste.»

Peter Brechbühl, Inhaber und CEO, imaprint AG